Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallöchen :-)

Ich heisse Yara, ich bin 25 Jahre alt und habe mir überlegt einen Blog über meine Weight Watchers Erfahrung zu schreiben.

Ich denke, er dient mir und anderen als Motivation. Ich möchte jeden Tag genau aufschreiben was ich esse, ob und wie ich mich körperlich betätigt habe und wie es mir dabei geht.

Zu mir gibt es nicht so besonders viel zu sagen... Ich bin 1,68m groß und habe ein Startgewicht von 81Kg. Mein Ziel sind 12 - 15 Kg abzunehmen und diese 66 - 69Kg dauerhaft zu halten. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich sehr faul bin was Sport angeht xD. Zudem esse ich einfach wahnsinnig gerne Süßkram und bin sehr kochfaul. Also die besten Vorraussetzungen für einen Lebenswandel!

Ein paar andere Dinge, wie Hobbies etc. werdet ihr nebenbei von mir erfahren... 

Naja, ich hoffe ich werde mein Ziel erreichen!

Viel Spaß beim Mitlesen und Begleiten

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Haustiere: Katze Vivi :-)
Broilers
KraftKlub
eigendlich alles was rockt :-)
Lieder: Köln50667
Berlin Tag und Nacht
Sportler: Longboarding
Tattoos
Piercings



Mehr über mich...



Werbung