Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1 (29.08.2015)

Hi,

heute ist quasi offiziell Tag 1. Es ist Samstag und eigendlich würde ich mir wahrscheinlich ein dickes, fettes Frühstück zaubern :D

Stattdessen gab es nun ein Mehrkornbrötchen mit Blattsalat, etwas Feta light, Gurke, Tomate, einem Spiegelei und einer Scheibe Cheddar. Schmeckt richtig lecker und macht ordentlich satt. Dazu gab es den Rest der Tomate und der Gurke, was nicht auf das Brötchen gepasst hat :-D

Hat insgesamt 11 Punkte... 29 darf ich am Tag, plus ein Wochenenxtra, also kann man am Tag ruhig mal den ein oder anderen Punkt mehr verbrauchen.

Joa... Dazu habe ich Orangenlimo Zero getrunken, die hat tatsächlich 0 Punkte

Es ist jetzt ca. 12.10 Uhr, ich glaube ich werde mal in den Tag starten..

Was liegt heute an? Also mein Freund (Henk) und ich haben ein gemeinames Hobby. Er fährt seit vielen Jahren Skateboard. Ich habe vor ca. einer Woche das Longboarden für mich entdeckt ^^

Also ich denke wir werden heute noch ein wenig skaten gehen und heute Abend (ja tatsächlich :D) ist in der Nähe ein Nachtflohmarkt den wir bestimmt noch besuchen werden

Ich werde mich heute Abend zurück melden

Tschööö!

29.8.15 12:19

Letzte Einträge: 31.08.2015 eher hab ich es nicht geschafft :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen